Donnerstag, 28. Februar 2008















Hallo Ihr alle,


ich hab jetzt einen Blog wie ihr wohl gemerkt habt... Ich kann es noch gar nicht glauben so langsam entdecke ich die verschiedene Wege mich mitzuteilen...
Ich hab mir gedacht, ich zeig euch ertsmal ein paar Bilder wie es so aussieht wo ich im Moment lebe . Es ist sehr schoen und wir haben dort viel Platz fuer viele Besucher. Die Moebel waren schon drin, die hab ich mir nicht selber ausgesucht...aber wenn man sich erstmal dran gewoehnt hat geht es schon.Ich freu mich sehr dass ich euch allen, die es interressiert, gerne zeige wie ich wohne weil ich selber es sehr toll finde.
Desweiteren werde ich euch viele andere Bilder zeigen, wie es hier ausssieht , wie das Leben hier in Aegypten so ist und was ich hier so mache.

Ich freu mich sehr von euch allen zu hoeren...

Und zum Schluss noch ein Photo von Montazzah. Das ist ein grosser Park, die gruene Lunge von Alexandria indem wir einen kleinen Ausflug gemacht haben an einem wunderschoenen sonnigen Tag

Ich freu mich von euch zu hoeren

Bis bald Mela








9 Kommentare:

Lia Z hat gesagt…

erste!

juhuuui! mela hat einen blog! *stolzbin* und hübsch is dein zimmerchen... ;)

beste grüße und schlafewohl, vom zimmer nebenan.
;)

Anonym hat gesagt…

Hi Mela,
bin stolz auf Dich!
Wünsch Dir weiterhin viel Geduld und Kraft. Fühl Dich ganz hezrlich von jedem einzeln gedrückt.
Deine Rahel-Family

WILMASBLOCKBLOG hat gesagt…

ui, die Mela hat auch nen Blo. Ich freu mich etwas aus deinem Leben in Ägypten zu hören.

Ich vermisse Dich!!!

Ganz liebe Grüße und ganz viel Geduld dir!!

Wilma

PS. Mein Blog fals du mal Lust hast ihn zu lesen wilmasblockblog.blogspot.com

Königskind hat gesagt…

Hi Mela!
Schön wieder mal was von dir in Erfahrung zu bringen;-)
wie gehts dir?
ich freu mich sehr dich auf dem Foto so glücklcih zu sehn;-)
Bist du jetzt schon verheiratet??

glg Nicole

werner hat gesagt…

Hi Melemaus,
dein Geburtstagspäckchen ist angekommen??

Kerstin hat unseren Flug gebucht, freu mich schon dich bald wieder zusehen, herzliche Grüße und alles liebe dein Papa

Susanna hat gesagt…

hey mela,
mich wirst du wahrscheinlich gar nicht kennen, aber ich wihne grad in der hesse-WG mit der EVI...wir sitzen grad vorm pc und stauen...
Evi."ich bin grad so verzückt." mehr brongt sie grad net raus...sie freut sich.
ich bin die susa und ich hab auch nen blog und skype wäre cool wenn wir mal telefonieren könnten..halt alle so auch die vroni und so. ich war auch in ägypten und bin total begeistert...find ich gut und des liegt an der wg...des steckt an..denk ich.
wuir denken viel an dich und die evi erzählt mir immer tolle geschcihten von dir.
hab geduld ich weiß ja wie es ist...
vll bis bald
salam
evi und susa

barb hat gesagt…

Hi Mela drück dich auch mal kurz hier übern blog!
Wünsch Dir seine Führung für die Krankenschwesternstelle
bin gespannt!
Viel Weisheit Segen und Schutz!

Anonym hat gesagt…

Hi Mela,
alles Liebe von mir, auch auf diesem Weg. Malst du noch? Ich hab nämlich an deinen Zimmerwänden noch ein paar Bilder vermisst.
Wär´schön mal mit dir zu telefonieren, gibts da grad ne günstige Möglichkeit?
Ich hoffe, Du hast ganz großartig in Alex Geurtstag gefeiert.
GSD!!
Kirstin

Nolli hat gesagt…

hey mela,

wow, glückwunsch. finde es unglaublich wie du dein leben dort im griff hast! mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

bleib dran und versorg uns mit vielen neuen bildern

durch dich lern ich sogar noch diese blog geschichte:-)

many hugs
Noela